FeWo Ostseeblick

+++ direkt an der polnischen Ostsee +++ 50 m zum Strand +++ 200 m bis zur Seebrücke +++

Übersetzen

Beitragsnachricht
 


Svea: Urlaub an der Ostsee

Wir haben drei sehr gemütliche Tage am Meer verbracht. Die Wohnung hat uns gut gefallen. Es hat uns an nichts gefehlt. In wenigen Schritten ist man am Strand. Vielen Dank auch für die tollen Unternehmungstips.
Viele Grüße
Svea


06/03/20
Halle: Haus perla misdroy

So nun ist morgen leider  die schöne Zeit hier wieder vorbei. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die wohnung  ist so gemütlich. Es gibt  hier alles  was man zum Wohlfühlen  braucht. Die Umgebung  ist sehr schön  wir sind viel spazieren  gegangen . Wir kommen  auf alle Fälle  im April  wieder. Haben bei unseren Freunden schon Werbung gemacht. Alles in allen war es sehr schön hier. Alles super  sauber. Vielen lieben Dank das wir hier sein durften. Liebe  grüße  steffen  und Jeannine  aus Oranienburg 


20/01/20
David: Tolle Unterkunft kann man nur Empfehlen :)

Echt eine tolle Unterkunft mit allem was man braucht.

Aufjedenfall immer wieder gerne :)

 

Vielen Dank an Frank und Sabine :)

 


08/10/19
Sabine: Villa Perla

Wir hatten leider nur 2 Nächte in dieser wunderbaren Oase.

Ein herrlicher Platz zum Entspannen und wohlfühlen.

Freuen uns schon aufs nächste Mal.

Vielen Dank.


02/09/19
Benjamin, Maren und Levi: Toller kleiner Sommerurlaub!

Wir waren mit unserem 2,5 jährigen Kind in der schön und stilvoll eingerichteten Ferienwohnung. 

Diese ist sehr sauber, geräumig und sehr gemütlich. Auch auf dem Mega Highlight, der großen Dachterasse, lassen sich schöne Abende mit tollen Sonnenuntergängen verbringen. 

Man muss dazu sagen, dass nachdem Aufstehen der erste Blick aus dem Schlafzimmer zur Ostsee ging, denn diese ist selbst von dort ersichtlich. 

Der Strand ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar, ebenso wie diverse Einkaufsmöglichkeiten im Ort. 

Auch an der Strandpromenade gibt es viel Unterhaltung für Groß und Klein und leckeres Essen von Kuchen bis zum leckeren Abendessen. 

Alles in allem war es ein schöner und toller Urlaub für die Familie und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. 

Vielen Dank an die Familie Deubert für die problemlose Abwicklung, den netten Kontakt und für die ganzen Tipps ;) 

Absolute Weiterempfehlung. 

LG von Benjamin, Maren & Levi 


06/08/19
 
Powered by Phoca Guestbook
————